Flexi-Tarif für Neugründer*innen

Zahl nur wenn du Bock hast!
Zahl nur wenn du Bock hast!

Flexi-Tarif für Neugründer*innen

Besonders stolz sind wir auf unseren Flexi-Tarif. Dieses Model haben wir gemeinsam mit Neugründern entwickelt, um gezielt auf die Bedürfnisse eingehen zu können. Ganz nach dem Motto: „Ich zahle nur, wenn es sich für mich wirklich gelohnt hat!“

Wir setzen hierbei die Website und/oder Online-Shop auf und die Gründer*innen tragen lediglich die Minimalkosten und testen quasi für 6 Monate.

Hat sich das Modell für die Gründer*innen bewährt, zahlen sie einfach die Differenz zum üblichen Komponenten-Preis. Die liegen übrigens generell unter dem Marktpreis. Und bei uns sind es immer Festpreise! Ist der Neugründer oder die Neugründerin unzufrieden oder hat sich das Business nicht etabliert? Dann kommen nach den 6 Monaten keine weiteren Kosten auf die Gründer zu!“

Solltet Ihr noch Fragen zum Tarif haben, dann ruft uns doch einfach an!

+49 (0) 214 / 32 52 62 42 

Oder schreibt uns eine Nachricht!