Eine der ersten voll digitalen Agenturen

bondicom - Entwicklung von Websites
Entwicklung von Websites

Eine der ersten voll digitalen Agenturen

bondicom ist eine der ersten Digitalagenturen, die komplett und voll digital arbeiten! Bedeutet: Keine gesonderten Geschäftsräume, sondern ausschließlich virtuell und digital unterwegs. Das spart Geld und wichtige Ressourcen. Ein wichtiger Baustein, um den Neugründern die Preise anbieten zu können, die uns auf dem Markt einzigartig und für den Neugründer so attraktiv machen!

So können wir unser Konzept weiterverfolgen und den Start-up-Unternehmen und Neugründern die Kosteneffizienz bieten, die für den Start oft einfach so wichtig sind! Patrick Bonneß

Zukünftig sollen noch weitere Optimierungen folgen, um dauerhaft die Geschäftskosten zu senken und damit den Unternehmen auch langfristig kosteneffiziente Lösungen anbieten zu können.